METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Ab auf’s Eis!

Ganz nach dem Motto „Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist“ waren am Montag, den 15. Jänner einige unserer Mitarbeiter spontan zum Eiststockschießen auf der Eisbahn in Steinbrunn bereit.

Der Winter hatte uns jedoch voll im Griff. Bei eisigen Temperaturen und enormen Schneefall war es schon eine echte Herausforderung. Gefühlt mussten wir nach jedem Schuss die Bahn wieder von Schnee befreien.

So setzten wir die Daube schließlich schon 1/3 der Bahn zurück, sonst wäre es gar nicht zu bewältigen gewesen.

Später kam auch noch eisiger Wind auf und mit den Eisskulpturen auf unseren Hauben hätten wir wahrscheinlich einen eigenen Bewerb veranstalten können.

Im Anschluss kehrten unsere Stockschützen natürlich ins Gasthaus Bauer in Steinbrunn ein, um sich aufzuwärmen.

 

Call Now Button