METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Metall-Auer ehrt Firmentreue!

Ein Hoch auf 34 Jubilare!

Am 8. September 2022 feierten wir im Gasthaus Bauer in Steinbrunn unsere 34 Jubilare aus 2021 und 2022.

Geehrt wurde die Betriebszugehörigkeit von 10, 15, 20, 25, 30 und 35 Jahren. Die Loyalität unserer Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen, zumal langjährige Firmentreue in heutigen Zeiten nicht mehr selbstverständlich ist.

Mit einem 3-gängigen festlichen Menü und Geschenken in Form von Schärdinger Talern, Blumen, Jubiläumsuhren und Urkunden ließen wir unsere Jubilare hoch leben!

Zudem wurden an diesem Abend auch Mitarbeiter gefeiert, die im Laufe des Jahres Prüfungen bestanden haben, Ihr Babygeschenk noch nicht bekommen haben und Mitarbeiter, die ihren 50. Geburtstag wegen Corona nicht im Bertrieb feieren konnten.

Es war ein gemütlicher und lustiger Abend in einem ausgesprochenen schönen Ambiente mit großartigenLeuten!

„Vielen herzlichen Dank für Eure Treue, Euer Engagement und Eure Verlässlichkeit!“    

Maria und Erich Auer

Call Now Button