METALLBAU | STAHLBAU | FERTIGUNGSTECHNIK | PULVERBESCHICHTUNG | ZERSPANUNGSTECHNIK

Wirtschaftsbund Schärding zu Gast bei Metall-Auer

Am. 11. Oktober besuchten uns mehr als 130 Gäste des Wirtschaftsbundes Schärding. Anlass war eine „POWERNIGHT“, zu der der Wirtschaftsbund bei stets wechselnder Location zusammenkommt, um sich auszutauschen, sich über aktuelle wirtschaftliche Themen zu informieren und Ehrungen an ihre Mitglieder zu überreichen. Dieses Mal war der Gastgeber unser Metall-Auer Werk 3, in das Obmann Florian Grünberger und Marianne Reininger die regionalen Unternehmerinnen und Unternehmer einluden. WB-Landesobfrau Doris Humer richtete via Videobotschaft ihre Grußworte aus Linz an die zahlreichen Gäste.

Vertreten waren verschiedenste Unternehmen aus der Region, die die Gunst der Stunde nutzten, um einen Blick in unser neues Werk zu werfen, aber vor allem, um zu netzwerken. Moderatorin Kati Hochold führte charmant durch den Abend. Bei einer Talkrunde mit Franz Glas (ARGE Holz) und Einzelunternehmerin Gabriele Höfler stellte unser Chef Erich sein Unternehmen vor. Als besonderen Gast durften wir auch die amtierende „MISS AUSTRIA“ Valentina Bleckenwegner begrüßen.

Call Now Button